Katharina schrieb mich im April diesen Jahres an. Sie wollte mit ihrem (zukünftigen) Mann gerne Fotos für ihre Hochzeitseinladungen haben. Ein Pre-Wedding-Shooting ist sehr schöne Idee und quasi auch die Generalprobe für euer Fotoshooting bei der Hochzeit. 

Gesagt, getan. Das Wetter spielte ein paar Tage später schon mit und so trafen wir uns an einem Rapsfeld bei Düren, um Pre-Wedding-Fotos zu machen. Und so entstanden wunderschöne Bilder für die Einladungskarten zur Hochzeit diesen Sommer. Übrigens ist Katharinas Outfit aus meinem Kundenkleiderschrank. Schaut gerne vorbei, wenn ihr daran auch interessiert seid. 

Möchtet ihr auch gerne Fotos für eure Hochzeitseinladungen in Düren, Kerpen, Erftstadt, Bergheim, Bedburg oder Umkreis machen? Dann lasst es mich gerne wissen 🙂

Share this story

Cookie Consent mit Real Cookie Banner