Anfang März habe ich mich mit Nina und Julian auf der schönen Drover Heide bei Düren für ein entspanntes Couple Shooting getroffen. Die Sonne wollte an diesem Tag nicht mitspielen, es drohte sogar zu regnen. Die beiden waren aber auch bei den kühleren Temperaturen super drauf und haben mega tapfer durchgezogen. Sie haben sich richtig wohlgefühlt und es sind super easy wunderschöne Fotos entstanden. 

Die Drover Heide in Vettweiß steht zwar erst im August und September in voller Blüte, ist aber das ganze Jahr lang wunderschön als Kulisse für Paarfotos. Und Nina und Julian haben sich ein tolles, sportliches Outfit überlegt, das farblich super mit der Umgebung harmoniert hat. Obwohl Nina gegen Ende auch einmal kurz in eines meiner Shootingkleider gehüpft ist, sieht man hier: es muss nicht immer ein Kleid sein. Auch in Jeans entstehen richtig tolle Pärchenbilder. 

Die Zeit (miteinander) rennt - kaum verseht ihr euch, schon ist wieder ein Jahr rum. Und viel zu oft behält man nur die negativen Dinge im Kopf, die passiert sind. Mit einem Couple Shooting schenkt ihr euch Zeit zu zweit, ganz ohne Ablenkung wie Handy oder TV. Ihr haltet eure Liebe in diesem Moment für immer fest und könnt euch ein Leben lang an diesen wertvollen Erinnerungen erfreuen... sie eventuell sogar einmal Kindern und Enkeln zeigen. Gleichzeitig sorgt ihr für neue, persönliche Erinnerungsstücke in euren vier Wänden, oder habt ein Geschenk für eure Familien. 

Wenn ihr also jetzt Lust auf ein Paar Fotoshooting auf der Drover Heide oder in Düren, Köln, Aachen, Eschweiler, Bedburg oder Bergheim bekommen habt, meldet euch gerne und wir besprechen alles Weitere 🙂

Share this story

Cookie Consent mit Real Cookie Banner