Ein Baby zu bekommen ist einfach ein Wunder - sei es das Erste oder, wie im Fall dieser lieben Familie, das Dritte. Anfangs sind sie so klein und zerbrechlich und es stimmt wirklich, was alle sagen: sie werden so schnell groß. So mini-klein wie in den ersten Wochen sind sie tatsächlich nur kurz. Wenn du dich für immer daran erinnern können möchtest, wie klein die Fingerchen oder die Füßchen kurz nach der Geburt waren, empfehle ich dir von Herzen (und zwar als Mama, nicht als Fotografin), lass unbedingt Newborn Fotos bei euch zu Hause anfertigen.

Mit dieser Familie habe ich mich am 10. Lebenstag der kleinen M., ganz gemütlich bei ihnen zu Hause in Weilerswist, getroffen. Man sagt, die ersten 14 Tage ab Geburt sind der ideale Zeitpunkt für ein Newborn Fotoshooting. Warum? Weil die Kleinen dann noch so winzig, wie ganz am Anfang sind, besonders viel schlafen, eher weniger mit Bauchschmerzen zu tun und auch noch keine Neugeborenenakne haben, die nach ca. 10 Tagen auftreten kann. Wenn du also genau solche Neugeborenen Fotos haben möchtest, gib mir am besten schon während der Schwangerschaft Bescheid und melde dich in den ersten Tagen nach der Geburt bei mir. So plane ich auf jeden Fall einen kurzfristigen Termin nach der Entbindung für dich ein.

Das Leben mit einem Neugeborenen ist (immer wieder) ganz neu, aufregend und super emotional. Diese Momente wirst du nie vergessen. Im Laufe der Zeit werden sie immer ein bisschen mehr verblassen, denn jede Phase hat ihre besonders schönen Zeiten, die dann einfach präsenter - da aktueller - sein werden. Stell dir mal vor, wie toll es sein wird, wenn du in ein paar Jahren mit deinem Kind gemeinsam durch das Fotoalbum mit euren Newborn Fotos blättern kannst. Oder in ein paar Jahrzehnten - ggf. mit Enkeln. Ein unbezahlbare Erinnerung für dich, dein Kind und weitere Generationen.

Wenn du dir jetzt denkst "ja, das möchte ich unbedingt auch", dann melde dich schon während der Schwangerschaft bei mir; und wir machen nach der Entbindung wunderschöne Newborn Fotos zu Hause, sei es in Düren, Weilerswist, Bedburg oder Aachen. Ich komme zu euch und wir nehmen uns die Zeit, die wir und auch dein Baby inkl. Fütter- und Wickelpausen braucht.

PS: Mama und Baby tragen Kleidung aus meinem Kundinnenkleiderschrank. Ich bringe gerne auch zu deinem Newborn Fotoshooting ein paar schöne Teile mit. So müsst ihr nichts neu kaufen, das ohnehin nur kurz passen wird.

Share this story

Cookie Consent mit Real Cookie Banner