Wow, war das spannend mit diesen beiden Lovebirds. Sie schrieben mich an, als sie bereits in der 32. SSW waren. Es sollte ein Babybauch Shooting zum Sonnenuntergang auf der Wahner Heide bei Köln werden. Die Wochen vergingen und jeder Tag, an dem das Fotoshooting hätte stattfinden können, war super bewölkt oder verregnet. Und der Geburtstermin rückte immer näher. 

Auf einmal waren wir schon in der 38. Woche angekommen. So entschieden wir uns dazu, das Babybauch Shooting in Köln auf einen schönen Sonntagmorgen zu legen. Es war ein wenig bewölkt, aber ab und zu ließ die Sonne sich zum Glück der beiden blicken. Sie hatten ein paar schöne Outfits und Accessoires (Hut, Pampasgras, Ultraschallbilder) eingepackt und auch ich brachte eines meiner Shootingkleider und einen Haarkranz mit. So entstanden doch noch wunderschöne Erinnerungen an diese besondere Zeit - und das in letzter Minute, denn nur 8 Tage später hat die kleine Maus das Licht der Welt erblickt. 

Wenn ihr jetzt auch Lust darauf bekommen habt, eure Schwangerschaft - diese magische Zeit, in der ein neuer Mensch in eurem Körper heranwächst - für immer festzuhalten, dann meldet euch sehr gerne 🙂 Egal, ob in Köln, Aachen, Düren, Bonn oder Umgebung. Ich habe mehrere tolle Locations, die ich euch gerne vorschlage. 

Share this story

Cookie Consent mit Real Cookie Banner